Hauptmenue
Illustration: Presse

Pressearchiv

Hier finden Sie ältere Presseartikel aus den letzten Jahren.


08.12.03

Münsterische Zeitung

Begeistertes Publikum
Kult-Combo "Die 3 Nikoläuse" mit neuem Song auf der Salzstraße
[Artikel lesen]
23.02.03

Westfälische Nachrichten

Robbie Williams grüßte zum Jubiläum
[Artikel lesen]
11.05.02

Westfälische Nachrichten

Gefühle mit und ohne Regen
Musikalischer Streifzug: Von Udo Lindenberg bis zu den drei Nikoläusen.
Generationsübergreifend unterhielten dagegen die drei Nikoläuse (Münster) auf dem Syndikatsplatz. Die Charterfolge von Robbie Williams oder Celine Dion konnten Kinder und Eltern gleichermaßen mitträllern, erst recht wenn sie von Bühnenirrwisch Frank Starzinski so vehement dazu aufgefordert wurden.
06.04.02

Westfälische Nachrichten

Längere Regenerationsphasen nötig
[Artikel lesen]
31.10.01

Grevener Zeitung

Halloween - Party begeisterte
Höhepunkt des Halloweenspektakels war die Musik-Comedy-Show der "Drei Nikoläuse". Die Besucher waren begeistert!...
24.12.00

Münsterische Zeitung

"Scheinheilige Nacht, Jovel, Münster"
"Die drei Nikoläuse" animierten mit geballter Schlagerkraft zum Abtanzen. Im rappelvollen Jovel huldigten die Partygänger nach kalorienreichen Festtagsfreuden einem schweißtreibenden "Scheinheiligen Abend".
06.11.00

Münsterische Zeitung

"Drei Nikoläuse kamen zur Riesenfete"
[Artikel lesen]
16.10.00

Münsterische Zeitung

"Eine coole Meile zum Feiern"
[Artikel lesen]
25.07.00

Münsterische Zeitung

"Die 3 Nikoläuse im Zodiac"
[Artikel lesen]
09.03.98

Münsterische Zeitung

"Ein kleiner Strip fast in Ehren"
[Artikel lesen]