Hauptmenue
Illustration: Presse

06.11.00 - Münsterische Zeitung

"Drei Nikoläuse kamen zur Riesenfete"

Wolbeck - Da kamen nämlich alle, denen die "Kiepe" am Herzen liegt und das sind in Wolbeck viele. Daher war auch bei eher winterlichen Temperaturen, selbst der Biergarten überfüllt. Kein Wunder, denn dort gab es auch viel zu sehen und zu hören.

"Die 3 Nikoläuse" - das waren nicht etwa die Vorboten der ebenfalls sehr beliebten Stephanus-Party, die stets am 2. Weihnachtstag in der Kneipe stattfindet. HNein, "Die 3 Nikoläuse" sind eine Band, die es in sich hat, und die selbst frierenden Zuhörern so richtig einheizen kann. Witzig verkleidet präsentierten die drei Musiker eine urkomische Show und sorgten mit gecoverten Hits für eine Darbietung der Extraklasse.

Auch nach dem Auftritt der hervorragenden Gruppe konnte natürlich getanzt werden.

(Quelle: MZ, 06.11.00)

« zurück zur Übersicht