Hauptmenue
Illustration: Presse

09.03.98 - Münsterische Zeitung

"Ein kleiner Strip fast in Ehren" - Husch-Party in der Jovel Music Hall

Münster - Auch die "3 Nikoläuse", die sicherheitshalber immer zu viert auftreten, hatten die Lacher auf ihrer Seite. Mit ihrer "Lagerfeuer-Light-Musik", wie Giorgina es nannte brachten sie den übervollen Saal zum Toben

"La Bamba", "Take me Home", ja sogar Udo Jürgens "New York" durften nicht fehlen. Bei "An Angel" von der Kelly Family brachten Wunderkerzen die Discotkek zum Leuchten.

Als der charmante Sänger dann gar einen kleinen Strip hinlegte, war vor allem das männliche Publikum ganz aus dem Häuschen. Seinen knackigen Po zeigte er nur kurz und verschämt, aber der Moment reichte, um die Temperatur im Jovel noch ein paar Grad steigen zu lassen.

(Quelle: MZ, 09.03.98)

« zurück zur Übersicht